Sachverständigengesellschaft Richardson

Aktuelles

Ein Team-Tag voller Herausforderungen!

Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft, Geschick, Köpfchen und jede Menge Spaß an verrückten Wettkämpfen – wer das mitbrachte hatte die besten Voraussetzungen, um in der Gamer-Location in Dortmund beim Team-Tag Erfolge zu feiern!

Bevor es für die Sachverständigengesellschaft gemeinsam mit dem Labor Richardson los ging, stimmten wir uns bei einem stärkenden Snack vorab ein. Nach dem Einchecken vor Ort wurden (fast) per Zufallsgenerator 2 Mannschaften gebildet und nach kurzer Einführung ging es auch schon los mit dem Kräftemessen.

Insgesamt 10 Stationen warteten auf immer 2 KontrahentInnen. Wer dachte, Lego, Würfeln, Hinkelkästchen sei nichts mehr für Erwachsene – der irrt, denn hier gab es all das „next level“, was so manche und manchen von uns verzweifeln ließ.  Spannend war es auch die Kolleginnen und Kollegen im Eifer des Gefechtes mal von einer anderen Seite oder mit bisher unentdeckten Talenten kennenzulernen.

Am Ende konnten wir uns alle sogar ein bisschen wie Gewinner fühlen. Was für ein toller, gelungener Tag!

Wer möchte eine Revanche?